Elterninitiative Murkel e.V.
  home > Aktuelles  
 
Aktuelles
<< Vielseitiges Musikangebot bringt Kinder aus zwei Murkelhäusern zusammen Übersicht Murkel-Kinder sorgten für strahlende Gesichter bei der AWO-Weihnachtsfeier >>
11. Spielsachen- und Bücherflohmarkt war ein voller Erfolg Bereits zum 11. Mal fand am 27. November im Murkel-Kinderhaus 1 ein großer Kindersachen- und Bücherflohmarkt statt. Der gesamte Erlös kommt den Kindern zugute.

Einige Spielräume des Kinderhauses 1 in der Lendersbergstr. 28 verwandelten sich in Markthallen mit einem riesigen Angebot an gut sortierten Spielsachen und Büchern für Groß und Klein.

Der Andrang war groß und viele Familien nutzten die Gelegenheit, tolle Geschenke für den Adventskalender, den Nikolausstiefel oder für Weihnachten zu Schnäppchenpreisen zu sichern.

Auch kleine und große Leseratten kamen voll auf ihre Kosten und konnten sich mit sehr günstigem Lesestoff eindecken. Ob Baby-, Kinder- oder Jugendbücher, Belletristik oder Fachbücher – auf dem Murkel-Flohmarkt gab es alles, was das Bücherherz begehrte.

Sehr beliebt war auch die gemütliche Caféteria des Kinderhauses. Neben einer großen Auswahl an frischgebackenen Köstlichkeiten und leckeren Getränken gab es dort viel Platz für entspannte Gespräche und Austausch zwischen den Familien.

Gute Stimmung und viele Besucher trugen dazu bei, dass der Kinderflohmarkt ein voller Erfolg wurde. Der gesamte Erlös geht zugunsten der Murkel-Kinder. Die Elternbeiräte von Kinderhäusern 1 und 3, die den Flohmarkt organisiert haben, bedanken sich bei allen Besuchern und freiwilligen Helfern für die tatkräftige Unterstützung.



Zuletzt geändert von olja (olja)  am 06 Dec 2016  um 10:18
<< Vielseitiges Musikangebot bringt Kinder aus zwei Murkelhäusern zusammen Übersicht Murkel-Kinder sorgten für strahlende Gesichter bei der AWO-Weihnachtsfeier >>


 
Top! Top!